Beiträge

Social Media Marketing im Sommer

Im Sommer beginnt die Hochzeit des Social Media Marketings. Was im klassischen Marketing und der Kommunikationsbranche noch unter „Saure Gurken Zeit“ bekann ist, gehört längst der Vergangenheit an. Denn während früher die Menschen in den Urlaub verschwanden und nicht mehr erreichbar waren, verlagert sich die Kommunikation heute schlichtweg auf das Smartphone. 7 Tipps, wie Sie Ihr Marketing auf Sommer umstellen: Weiterlesen

Facebook Marketing Seminar München

Neue Facebook Custom Audience

Es gibt eine neue Facebook Custom Audience, die uns hilft, interagierende Fans zu erreichen. Wenn Sie Videos auf Facebook posten oder gar Lead Ads schalten, haben Sie viele Besucher, die sich für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessieren. Was aber, wenn der Betrachter zwar begeistert war, aber kein Like hinterlassen hat? Ist er dann verloren? Jetzt nicht mehr.  Weiterlesen

Facebook Lead Ads erfolgreich erstellen

Mit Facebook Lead Ads erfolgreich neue Interessenten gewinnen. Mit dem neuen Werbeformat bietet Facebook eine durchdachte Möglichkeit, effizient Leads zu generieren. Als Newsletter-Abonnenten, Besucher für Veranstaltungen oder für Nutzer-Plattformen, Bewerbungen oder sonstigen Anmeldungen. Weiterlesen

Facebook Marketing

Facebook Local Ads

Die Facebook Local Ads sind nun auch deutschlandweit verfügbar. Mit diesem neuen Werbeformat öffnen sich fantastische Werbemöglichkeiten. Bisher war der kleinste Radius eine Stadt und 20 km Umkreis. Zu groß für so manchen lokalen Unternehmer wie z. B. Friseure. Mit den Local Ads beginnt der zu bewerbende Radius schon ab einem Kilometer Umkreis. So funktioniert es im Detail: Weiterlesen

Facebook

5 aktuelle Facebook Features, die Sie als Marketer anwenden sollten

Nutzen Sie bereits die aktuellen Facebook Features, die Facebook  den Seitenbetreibern anbietet? Gerade die neuen Werkzeuge versprechen die besten Erfolge. Verbessern Sie jetzt Ihr Facebook Marketing, indem Sie die folgenden 5 Techniken anwenden. Weiterlesen

Facebook lebt

Mobile Werbung, Facebook gewinnt

Mobile Werbung nimmt bei Facebook rasant zu und raubt Google dabei kräftig Marktanteile. Wie Facebook meldet, haben die Klickraten um 4% gegenüber dem Vorquartal zugenommen. Aber was ist so spannend an mobiler Werbung? Hier kommt die Lösung: Weiterlesen

Facebook Marketing Seminar München

Facebook Werbung

Facebook Werbung ist eine effiziente Möglichkeit, auch mit kleinen Budgets große Wirkung zu erzielen. Mit dem Small Business Boost Programm bietet Facebook Werbung ähnlich wie Google Ads mit einem Einstiegsbonus an. Es gibt momentan 24 Werbearten auf Facebook, aber der klassische Einstieg ist trotzdem ganz einfach. Weiterlesen