Facebook Marketing Seminar München

Facebook Kommentare korrigieren

Jetzt kann man in Facebook Kommentare korrigieren. Dem Fehlerteufel ein Schnippchen schlagen! Wer hat es noch nicht getan? Mal schnell auf einen Post reagiert und sich dabei vertippt. Danach ärgert man sich, dass dieser Fehler für immer und ewig im Netz wie in Stein gemeißelt bleibt.

 

Kommentare löschen ist nicht die feine englische Art!

 

Gut, man konnte noch den gesamten Post nachträglich löschen. Aber das ist auch nicht die feine englische Art, da es sich oft um eine Unterhaltung handelt und das Löschen eines Kommentars die ganze Kommunikationskette verfälscht. Wer seinen Fehler schnell bemerkte, konnte seinen Kommentar noch innerhalb von 60 Sekunden löschen, dann aber war es zu spät.

 

Damit ist nun Schluß, denn Facebook ermöglicht nun die Korrektur von Kommentaren auch im Nachhinein. Fehlerhafte Kommentare können nun jederzeit korrigiert werden.

 

Nachträglich Facebook Kommentare korrigieren

 

Um die Fehlerteufel nun ganz zu vertreiben, wäre die Korrekturfunktion für komplette Posts noch wichtiger. Aber vielleicht kommt das auch bald?

 

Autor: Josef Rankl

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.