Lkale Social Media Optimierung

Lokale Social Media Optimierung

Ihr Eintrag im größten und wichtigsten Branchenverzeichnis

Über 40% aller Suchanfragen auf Google sind lokale Suchergebnisse. Drei exklusive Suchergebnisse werden direkt von Google Maps geliefert an die oberste Stelle geliefert. So einfach kommen Sie nirgends sonst auf die erste Seite von Google. Unternehmen, die hier ihre Hausaufgaben immer noch nicht gemacht haben, handeln grob fahrlässig.

Google-Local-Check – Damit gehen Sie auf Nummer Sicher!

Ihr Eintrag im größten und kostenlosen Branchenverzeichnis der Welt ist auf Google Maps. Der Eintrag kann mittlerweile über Google Business gesteuert werden. Die Überführung von Maps in Google+ und von dort zu Business war nicht immer einfach und viele sind an der Komplexität gescheitert. Aber Google Maps ist einfach zu wichtig, um darüber hinwegzugehen. Lassen Sie sich Ihren wichtigen Google Business und Google+ Einträge vom Fachmann einstellen oder optimieren.

    1. Prüfen, ob es bereits bestehende Einträge gibt
    2. Dubletten löschen, relevante Einträge in Besitz nehmen
    3. Bestehende Einträge optimieren oder neuen Eintrag anlegen
    4. Suchmaschinen Optimierung des Eintrags, Keyword-Optimierung
    5. Bilder, Infotexte, Öffnungszeiten und Kommunikations-Daten suchmaschinen-freundlich eintragen
    6. Google+ mit Website verknüpfen (mit Ihrem Website Admin)

Das Pauschal Angebot für Ihren Basis-Erfolg auf Google: 190,- € zzgl. MwSt.

Reputations-Management

Wer bucht heute noch seine Urlaubsreise, ohne vorher die Bewertungen des Hotels auf den einschlägigen Portalen zu lesen? So gut wie niemand. Auch Ihre Branche wird in der nahen oder sogar näheren Zukunft davon betroffen sein. Aufträge bekommt das Unternehmen mit den meisten und besten Bewertungen (=Reputation). Sie sind deshalb schon jetzt gut beraten, wenn Sie aktives Reputations-Management betreiben. Holen Sie sich Ihre Bewertungen und Rezensionen aktiv von Ihren Kunden.

Dabei geht es nicht nur um Google, auch andere Bewertungsplattformen aus dem Location Based Services Bereich mischen mit. Facebook, Yelp, Foursquare und einige branchenspezifische Plattformen sind mit dabei.

Fangen Sie jetzt an, denn wer hier zu spät kommt, den bestraft der Kunde.

Sprechen Sie mich an, ich erstelle ein individuelles Konzept für Sie.

Ich benötige den Google Local Check / Reputationsmanagement