Social Media Vortrag für einen guten Zweck

Im April dieses Jahres durfte ich einen Vortrag über Social Media in Mühldorf am Inn halten. Ich teilte die Bühne mit zwei exzellenten weiteren Rednern. Den Reigen begann Roland Meyer-Finelli, bekannt als Mr. App. Als Entwickler und Gründer der mobilen App Vip2me berichtete er umfangreich über die dynamische Entwicklung im mobilen Markt.

 

Social Media Vortrag für einen guten Zweck

Der Initiator Markus Luczay übergibt den Scheck an Weltkinderlachen

 

Weiterlesen

Social Media Seminar München für einen guten Zweck

Social Media Fundraising

Online und Social Media Fundraising steckt gemäß der Online-Frundraising-Studie 2012 in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Gerade mal jede fünfte Hilfsorganisation nutzt diesen Weg. Aber dieser Wert wird sich in den nächsten Jahren verdreifachen, denn heute schon gibt es funktionale Programme und Angebote, die das Spendensammeln vereinfachen und Social Media Marketing einbeziehen. Die große Barriere für kleine Organisationen, „Wie setze ich das im Internet um?“ ist bereits gefallen. Lesen Sie hier, wie Sie im Internet Spenden sammeln. Als Hilfsorganisation, als helfender Unternehmer oder engagierte Einzelperson. Weiterlesen